expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

2016/11/13

Goldene Jahreszeit #halloherbst16



Vielleicht habt ihr dieses Bild ja schon auf Instagram gesehen. Es entstand auf einer wunderschönen kleinen Wanderung mit der ganzen Familie. Das Wetter war toll, die Stimmung sowieso. Ein rundum gelungener Tag. Und auch den Herbst haben wir perfekt erwischt. Es strahlte einfach alles in den schönsten Farben und das Licht schien den ganzen Tag irgendwie besonders zu sein. Wirklich schade, dass jetzt schon der graue und eher ungemĂŒtliche November eingezogen ist..
Aber umso mehr haben wir diesen Tag genossen.

Weil meine Familie ĂŒberall in Baden-WĂŒrttemberg verstreut wohnt, haben wir uns leider schon seit lĂ€ngerem nicht gesehen. Aber durch die vielen Bilder, die gemacht werden, kann man sich in der Zwischenzeit zum GlĂŒck immer wieder an die schöne Zeit erinnern.


Foto von meiner Cousine Rebecca


An diesem Tag wanderten wir durch die wirklich schön gelegenen Hessigheimer FelsengÀrten mit schönem Blick auf den Neckar und die Weinberge. Die Sonne glitzerte auf dem Fluss und der Weg schlÀngelt sich ganz idyllisch am Hang entlang.


Foto und Bearbeitung von meinen Cousinen Anna und Klara

Foto von Rebecca


Foto von Rebecca


1 Kommentar:

  1. wirklich sehr sehr schöne bilder♥︎
    ich liebe den herbst einfach so ♥︎

    alles liebe
    http://mintymoonlight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Wenn ihr was sagen wollt, Ideen oder VorschlÀge habt, könnt ihr diese hier loswerden